JESSICA UND ANDERE UNKLARHEITEN | Susanne Nitsche

Verlag: Europa Buch
Preis: € 13,90
Genre: Fiktion
Reihe: Universum
Seiten: 115
Sprache: Deutsch
EAN: 9791220111287

Jessica, Mutter von zwei Töchtern, lebt in Deutschland und ist Mitte vierzig. Bisher lief ihr Leben ohne besondere Vorkommnisse. Jedoch muss sie sich nun eingestehen, dass das Alter langsam aber sicher sein Tribut fordert. Dabei sind Falten im Gesicht und graue Haaransätze nicht alles, mit dem sie kämpfen muss. Jessica nimmt es mit Humor. Ganz nach ihrem Motto: Das Leben ist zu kurz, um alles ernst zu nehmen. Wie Jessica ihr Leben meistert und was sie alles erlebt, wird auf eine Weise erzählt, dass man sich vor Lachen kaum halten kann, beim Lesen dieses Buches!

Susanne Nitsche ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie wurde in Thüringen geboren und ist hier aufgewachsen. Schon früh in ihrem Leben entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. In ihren Geschichten erzählt sie voller Humor von den lustigen Begebenheiten des Alltags, mit all seinen Missverständnissen und Verwirrungen. Jessica und andere Unklarheiten wirkt bei den Lesern wie ein Glas Sekt an einem heißen Sommertag: spritzig, angenehm erfrischend und wohltuend.